Die Zahnärzte

Zahnarzt Karl-Josef Mathes
Zahnärztin Corinna Schlosshauer

Mein Name ist Karl-Josef Mathes. Ich bin 1954 in Frankfurt am Main geboren, habe 1973 in Melsungen mein Abitur bestanden. Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover habe ich 1979 das Staatsexamen abgelegt und wurde im gleichen Jahr als Zahnarzt aprobiert.

In mehreren Assistentenstellen konnte ich Erfahrungen sammeln, die mir in meinem Berufsleben sehr zugute kommen.

Umfangreiche Fortbildungen, unter anderem bei Prof. Dr. Christerson (Schweden), Dr. Guggino (USA) und Prof. Dr. Lindhe (Schweden) haben mir geholfen, mich fachlich weiter zu entwickeln.

(weiterlesen)

Mein Name ist Corinna Schloßhauer, ich wurde 1958 in Hamburg geboren. Die Schulzeit beendete ich 1977 in Verden an der Aller mit dem Abitur. Danach arbeitete ich bis 1981 als ausgebildete Arzthelferin in einer Allgemeinarztpraxis in Hamburg. 1981 begann ich mein Studium der Zahnheilkunde an der Georg-August-Universität in Göttingen und beendete es 1987 mit dem Staatsexamen.

1987 erfolgte der Eintritt in die Zahnarztpraxis Mathes als Assistentin und die Verlegung meines Wohnsitzes nach Guxhagen. 1989 erfolgte meine Niederlassung als Zahnärzt und die Gründung der Gemeinschaftspraxis Mathes und Schloßhauer.

(weiterlesen)